Fahrt zur Westfälischen Reit- und Fahrschule nach Münster

Reitmeister Martin Plewa, Pferdewirtschaftsmeister, internationaler Richter und international erfolgreicher Vielseitigkeitsreiter, leitet die WRFS seit 2001. Martin Plewa hat sich als kompromissloser Verfechter der dt. Reitlehre weltweit einen Namen gemacht. Seine Vorträge sind brillant, stets bemüht um Harmonie in der Reiterei zum Wohle unserer Pferde.

Die Fahrt zur Westfälischen Landesreit- und Fahrschule Münster findet in privaten Fahrgemeinschaften statt. Abfahrt 16 Uhr ab Hof Reuter. Der Vortrag findet von 18 bis ca. 21 Uhr statt. Auf Wunsch können wir vor dem Vortrag einen Rundgang über das Gelände und durch die Anlage der WRFS machen. Die Gebühr für den Vortrag beträgt 18 EUR pro Person, 15 EUR pro PM.

Vorträge von Martin Plewa sind stets gut besucht und häufig früh ausgebucht.

Daher ist eine verbindliche Anmeldung bei der WRFS erforderlich. Der Verein nimmt die Anmeldung gesammelt vor.

Info und Anmeldung bei Anja (02324 23767) bis 04.08.2012. Die Anmeldung ist nur verbindlich bei gleichzeitiger Zahlung der Gebühr (bar).

Von PM-Mitgliedern benötigen wir eine Kopie des PM-Ausweises.

Fenster schließen

Diese Seite drucken