RSV-Reiter dreimal siegreich in Haßlinghausen

- Beim Pfingstturnier 2013 in Haßlinghausen siegte Gudrun Döweling auf ihrer Stute Rachel in der L-Dressur; in der Kandaren-L belegte sie Platz 6.
- Anika Reuter schaffte es gleich zweimal, eine goldene Schleife nach Hause zu bringen: Sowohl in der E- als auch in der A-Dressur ritt sie auf Ramina (Besitzerin: Nicole Beermann) der Konkurrenz davon. Besonders bemerkenswert: Dies war ihre erste A-Dressur.
- Auch Hannah Franzmann wurde gleich zweimal platziert: Mit Roosevelt erritt sie im E-Stilspringen den 2. Platz; im Springreiterwettbewerb kam sie auf Platz 6.
- Auch für Ina-Sophie Albers war es ein erfolgreiches Turnier: Auf Rubis Noir (Besitzerin: Astrid Reimering) schaffte sie den 4. Platz in der A-Dressur.

Der Verein freut sich sehr über diese schönen Siege und Platzierungen und gratuliert seinen Mitgliedern herzlich.

Fenster schließen

Diese Seite drucken